Feedback

 

Das sagen Klienten über meine Arbeit

»Durch den ressourcenorientierten Ansatz und die Trance-Arbeit fand ich schnell eine andere Sichtweise der Problematik, mit der ich gekommen war und konnte wesentliche Verhaltensänderungen zum Positiven bei mir beobachten, und dies schon nach kurzer Zeit.«

»Dass Sie mich von Beginn an so konsequent zielorientiert begleitet haben, hat mir geholfen meine Angst zu überwinden. Vielen Dank.«

»Herzlichen Dank für den Termin heute. Ich habe das erste Mal seit langer Zeit wieder das Gefühl von Perspektive.«

»Vielen Dank für die außerordentlich effektiven Therapiestunden, gute Gespräche und Ihr Engagement.«

»Vielen Dank für die Zeit in der ich so viel Neues gelernt habe. Ich bin immer gerne zur Therapie gekommen und bin viel positiver und selbstbewusster geworden. Mein Problem habe ich in den Griff bekommen und fühle mich im Moment sehr sehr gut. Danke!«
 

»Vielen Dank für die Unterstützung, viel Input, die tolle Organisation und schnelle Termine. Ich bin sehr froh, Sie gefunden und angeschrieben zu haben.«

 

»Sie haben mir sehr geholfen, Schritte zu mir selbst und zu mehr Gelassenheit zu machen - vielen Dank dafür!«

 

Das sagen Teilnehmer über meine Seminare

»Ich wollte mich noch mal für das tolle Seminar bedanken. Es war wirklich klasse. Heute ist mein erster Arbeitstag nach der Fortbildung und ich komme aus dem Befragen der Patienten nicht mehr raus ...«

»Ich fühle mich schon jetzt tatsächlich wesentlich sicherer im Gesprächskontakt mit den Klienten. Das ist großartig.«

»Auch in Gruppengesprächen kann ich das behaltene Wissen anwenden. Ich konnte viel schneller auf den Punkt kommen. So dass beide Parteien schneller positive Ziele vor Augen hatten und wahrgenommen haben.«

»Ich habe im Workshop erlebt, wie hilfreich es ist, nicht nur theoretisch, sondern mit den neuen Ansätzen gleich zu arbeiten.«

»Insgesamt sind diese Methoden ein Juwel für die tägliche Beratungspraxis, ich möchte sie nicht missen. In diesem Sinne vielen Dank dafür...«